Mittwoch, 15. Juli 2009

Präpotenz und verarsche durch Geschäftsleitung der "Topcompany Services Limited"

Vereinbarungen werden nach bereits durchgeführter Vorausbezahlung von Gebühren und Vertragskosten seitens des Dienstleisters überhaupt nicht oder mit oft bis zu monatlichen Verzögerungen erfüllt.
Das wiederum bedeutet für den Kunden meist zeitliche und auch finanzielle Verluste, da dieser ja mit der Gründung und Verfügbarkeit seiner in Auftrag gegebenen Limited bereits geschäftliche Pläne hat.
Kundenanfrage nach verbleibender Durchführung und Urgenz zu den Verzögerungen werden falls man das Glück hat, jemanden telefonisch zu erreichen, mit weiteren Versprechungen und Zusagen besänftigt.
Durchschaut der Kunde endlich die Hinhaltetaktik und pocht vehement auf die längst fällige Durchführung seines Auftrages, folgt dann meist ein präpotentes Verhalten der Geschäftsleitung mit weiteren Luftschlössern und Versprechen.
Stress und Überlastung sind dabei die Standart-Ausreden! Zwischenzeitlich lagern die Kundenvorauszahlungen auf den Konten der Topcompany!
Es gibt aber auch Angelegenheiten in denen die Logistik des Unternehmens scheinbar straffer geführt wird, nämlich das Mahn- und Inkassowesen sowie das gebähren in dessen Schriftverkehr dazu. Dazu mehr im nächsten Post!

Grüße M.Dores